Startseite > Uncategorized > Der erste Tag

Der erste Tag

Ich bin schon seit etwa 6 Jahren Vegetarierin, aus ethischen und moralischen Gründen.

Ich werde hier jetzt ein Jahr jeden Tag alles was ich esse fotografieren und publizieren. Damit mir danach keiner mehr sagen kann, Vegetarier leben einseitig, langweilig oder ungesund! 😉

Die letzten Tage war ich in Berlin und wir haben den ganzen Tag nur gefressen. Dort gibt es auch einfach soooo viele leckere vegetarische und vegane Restaurants und Cafés. Daher ist heute erst mal ein Suppentag. Gleich muss ich zur Arbeit, davor gab es eine Tomatensuppe aus der Tüte (jaja ich weiß, nicht sehr kulinarisch..).
Wundert Euch nicht wenn es morgens nicht viel gibt, ich bin kein Frühstücksmensch!

Tomatensuppe aus der Tüte..jeder fängt Mal klein an (=

27.9.

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar