Startseite > Uncategorized > veganer Schokokuchen

veganer Schokokuchen

So, da ich heute frei habe habe ich den Morgen mal produktiv genutzt und einen leckeren veganen Kuchen gebacken.

Ich muss zugeben, es war mein allererster veganer Kuchen, ich habe noch nie einen ohne Eier gemacht. Und ich hatte wirklich ein bisschen Angst, wie er schmecken wird und wie die anderen ihn finden werden, aber er ist suuuper geworden. Total lecker! Die Konsistenz ist klasse, und die Sojamilch unterstreicht das nussige. Leider kann eine meiner MItbewohnerinnen es nicht essen, sie verträgt kein Tofu. Sehr unpraktisch, da ich sehr viel mit Tofu mache.. Dafür hat eine der anderen gesagt: „mein neuer Lieblingskuchen, bekomm ich den zum Geburtstag?“ Also, das hat ja wohl mal gut geklappt! (=

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar